Aufrufe
vor 3 Jahren

Das Stadtgespräch Dezember 2015

Das Magazin für Rheda-Wiedenbrück

2 Das

2 Das Stadtgespräch 1,49 %* www.kskwd.de/bau-wechseln Baunanzierung wechseln. Notar- und Grundbuchkosten sparen.** Wenn’s um Geld geht Kreissparkasse Wiedenbrück * gebundener Sollzinssatz p.a. für 10 Jahre. 2,5 % anfängliche Tilgung. Ab 100.000 Euro Nettodarlehensbetrag bei einer Beleihung bis 60 % des Beleihungswerts für private Wohnimmobilien. Inkl. Forward-Aufschläge für 6 Monate. Effektiver Jahreszins 1,50 % p.a. Zusätzlich fallen Kosten im Zusammenhang mit der Bestellung der Sicherheiten an wie beispielsweise Grundbuch- und Notarkosten sowie Kosten für die Gebäudeversicherung. Kondition freibleibend. Stand 14.10.2015. ** Wir übernehmen für Sie die bei einem Wechsel anfallenden Notar- und Grundbuchkosten bis maximal 1 % der Finanzierungssumme. Das Angebot gilt bis zum 15.01.2016 für private Baunanzierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Eigentumswohnungen mit Finanzierungsbeträgen ab 50.000 Euro (KfW-Mittel ausgenommen).

3 Weihnachtliche Grüße bringen die beiden himmlischen Boten – das Wiedenbrücker Engelchen und das Nürnberger Christkind. CHRISTKINDLMARKT WIEDENBRÜCK Wiedenbrücks vorweihnachtliche Welt (Kem) Alle Jahre wieder stellen wir uns die Frage, was wir unseren Lieben zu Nikolaus und zum Weihnachtsfest schenken sollen. Schließlich möchte man allen, die man ins Herz geschlossen hat, am bevorstehenden Weihnachtsfest eine unvergessliche Überraschung bereiten. Die Mitglieder des Gewerbevereins Wiedenbrück möchten den Besuchern auch in diesem Jahr bei der Wahl des richtigen Geschenkes hilfreich zur Seite stehen. Der Christkindlmarkt bietet wieder viele Geschenkideen und Spielzeug für den Wunschzettel. Aber auch dekorativer Adventsschmuck und die neuesten Trends für den Tannenbaumschmuck dürfen nicht fehlen. Auf dem historischen Marktplatz laufen bereits seit Anfang November die Aufbauarbeiten für die mit Tannengrün und Lichterketten geschmückten Markthäuschen und die Marktbühne. Die riesige Weihnachtstanne errichtet Weihnachtsbaumexperte Hubertus Wilmers im Zentrum des Platzes. Er erfreut die Besucher des Christkindlmarktes schon seit über 10 Jahren mit prächtigen Weihnachtsbäumen. Der Ultra- Light-Pilot hat schon manchen Baum aus der Luft ausgespäht. Die Regie bei den Aufbauarbeiten der 50 Weihnachtshütten und anderen Bauten auf dem Wiedenbrücker Weihnachtsmarkt führt seit der Gründungszeit des Christkindlmarktes der technische Leiter Heiner Wegener. Er ist mittlerweile der dienstälteste Vertreter des Gewerbevereins auf dem Christkindlmarkt. Sprichwörtlich bekannt sind seine akribisch ausgearbeiteten Aufbau- und Zeitablaufpläne. Gleichfalls in diesem Jahr hat sich NA, AUF DEN HUND GEKOMMEN? ELEKTRISCH HÖHENVERSTELLBARE BEHANDLUNGSTISCHE VOM FACHMANN – AUCH FÜR IHRE PRAXIS! hölscher büromöbel objekteinrichtungen büros Die ganze Welt der Wohnmöbel, Büros und Objekteinrichtungen. Rufen Sie uns an … röntgenstraße 2 33378 rheda-wiedenbrück tel. 0 52 42 | 46 741 www.hoelscher-bueros.de info@hoelscher-bueros.de

Das Stadtgespräch - Magazin für Rheda - Wiedenbrück

Das Stadtgespräch Dezember 2015
Das Stadtgespräch November 2015
Das Stadtgespräch Oktober 2015
Das Stadtgespräch September 2015
© 2016 lokalpioniere
Impressum / Datenschutz